Känguru bei "The Masked Singer" 2023: Schon in Show 1 demaskiert! Dieser Star verbarg sich im Beuteltier-Kostüm

1. April 2023 ©
1. April 2023 ©
Coole Charaktere gab's bei "The Masked Singer" ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

Hugo Egon Balder als Kartoffel bei «The Masked Singer»

Masked, Singer, The, Kartoffel, Hugo, Altmeister, Sarg, Show, Kostüm, Fernsehens «Ich bin jetzt 74. Ich hab‘ schon mal gemerkt, wie es im Sarg ist.» In der Show «The Masked Sin... mehr ... 6. April 2024

wn.de

Hugo Egon Balder als Kartoffel bei «The Masked Singer»

Masked, Singer, The, Kartoffel, Hugo, Altmeister, Sarg, Show, Kostüm, Fernsehens «Ich bin jetzt 74. Ich hab‘ schon mal gemerkt, wie es im Sarg ist.» In der Show «The Masked Sin... mehr ... 6. April 2024

news.de

"The Masked Singer" 2024: Diese Promi-Lady verbarg sich unter der Babylöwe-Maske

Masked, Singer, Babylöwe, Promi, The, Baumhaus, Gesangstalent, Beweis, Maske, Tapsi TVFür "The Masked Singer" 2024 hat der Babylöwe namens Tapsi sein kuscheliges Baumhaus verlassen u... mehr ... 13. April 2024

news.de

"The Masked Singer" 2024: Zuckerwatte demaskiert

Masked, Singer, Star, Zuckerwatte, The, Hätten, Beweis, Süßigkeit, Maske, Show Hätten Sie geahnt, dass pinkfarbene Wölkchen nicht nur zuckersüß, sondern auch stimmgewaltig sei... mehr ... 20. April 2024

wn.de

Hugo Egon Balder wird bei «Masked Singer» enttarnt

Masked, Singer, Erster, Oldie, Deutschen, Hugo, Kostüm, Show, Egon, Lieblingsknolle «Seid ihr wahnsinnig? Ich überlebe das nicht!»: Die Kostüm-Show «The Masked Singer» ist zurüc... mehr ... 7. April 2024

wn.de

Hugo Egon Balder als Kartoffel bei «Masked Singer» enttarnt

Masked, Singer, Erster, Kartoffel, Oldie, Deutschen, Hugo, Kostüm, Show, Egon «Seid ihr wahnsinnig? Ich überlebe das nicht!»: Die Kostüm-Show «The Masked Singer» ist zurüc... mehr ... 7. April 2024

muensterschezeitung.de

Hugo Egon Balder als Kartoffel bei «Masked Singer» enttarnt

Masked, Singer, Erster, Kartoffel, Oldie, Deutschen, Hugo, Kostüm, Show, Egon «Seid ihr wahnsinnig? Ich überlebe das nicht!»: Die Kostüm-Show «The Masked Singer» ist zurüc... mehr ... 7. April 2024

expand_less